Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag (anonyme Einträge oder Einträge mit falschen E-Mail Adressen werden gelöscht!).
Klara Flückiger
08.01.2018
Hallo Willy
Deinen Bericht "Zwei Monate im Isaan" finde ich äusserst interessant. Auch wenn Ubon auf dem Lande liegt, hat es unglaublich viele wunderschöne Skulpturen und Tempel zu finden. Ich habe nur so gestaunt. Roten und grünen Reis kannte ich bis jetzt auch nicht. Die Fotos sind wie immer eine Augenweide. Ich freue mich auf Deinen nächsten Bericht.
Lieber Gruss, Klara
Klara Flückiger
17.10.2017
Hallo Willy
Switzerland Teil 3 hat mich animiert, wieder einmal Lausanne und Basel zu besuchen. Beides Städte, in welchen ich in jungen Jahren einige Zeit lebte und arbeitete. Vielen Dank für die geschichtliche und kulturelle Auffrischung und die schönen Fotos. Mach weiter so.
Lieber Gruss Klara
Klara Flückiger
06.04.2017
Hallo Willy

Auch der 2. Teil Deines Vietnamberichtes ist interessant wie immer und mit schönen Fotos gespickt. Danke. Ich freue mich immer wieder über Deine Reiseberichte.

Lieber Gruss, Klara
Christian
30.03.2017
Hallo Willy
Danke für den 2. Teil des Berichtes. Dabei ist es Dir gelungen, gleich eine Geschichts-Lektion einzubauen. Gleichzeitig übst Du Selbstkritik wegen wegen früher, da Du dem Mainstream noch Glauben geschenkt hast. Heute übst Du Kritik an den "saudummen" Konsumenten des heutigen Mainstreams, welche nicht realisieren, wie wir an der Nase herum geführt werden. Du hattest es damals auch nicht gemerkt, wie übrigens ich auch nicht.
Zum Glück gibt es Leute wie Daniele Ganser, welche versuchen, uns die Augen über die Realitäten der heutigen Medien zu öffnen. Letzte Woche gab es im Bieler Tagblatt ein zweiseitiges Interview mit Daniele Ganser, nachdem die "Arena" vom 25.2.2017 so viel Staub aufgewirbelt hat. Ganser hält nun den Rekord von gegen 500 Einsprachen bei der Ombudsstelle SRF. Ich bin gespannt über das Urteil, das uns anfangs April versprochen wurde.
Liebe Grüsse
Christian
Christian Grünig
15.03.2017
Hallo Willy,
Danke für den interessanten Reisebericht mit den zahlreichen Bildern. Den höchsten Berg Indochinas mit Hilfe einer Seilbahn zu "besteigen" ist allerdings kein Leistungsausweis. Wenn dann die Sicht noch gleich Null ist, muss es schon frustrierend sein. Doch das Erlebnis ist ja auch etwas wert. Wie geht es nun weiter?
Gruss
Christian
Marianne
05.12.2016
Sali Willy

Ich habe Deinen Bericht verschlungen und Deine Bilder genossen. Sie sind traumhaft schön. Vor allem der weisse Tempel, die Hände - beeindruckend, machen aber auch nachdenklich. Ein unbeschreibliches Kunstwerk.

Liebe Grüsse Marianne
Christian
02.12.2016
Hallo Willy,
Wie immer habe ich Deinen Bericht mit Interesse und auch Vergnügen gelesen. Besten Dank. Warum hast Du noch keine Anstellung bei einem Reiseunternehmen? Zumindest als Nebenjob? Du verstehst es doch so gut, die Leute gluschtig auf's Reisen zu machen. Mach weiter so! Liebe Grüsse
wda
14.09.2016
Hallo Willy,

Eindrucksvolle Seite ! LG aus Wien: wda

Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin,
neue Landschaften zu erforschen, sondern darin,
mit neuen Augen zu sehen.
-- Marcel Proust (1871-1922)
Marianne
12.09.2016
Sali Willy
Deine Reisen durch die Schweiz sind wunderbar. Immer wieder ein "OH.." da war ich noch nie...! Jetzt kann man sich vor dem nächsten Ausflug auf Deiner Seite die Ideen und die Infos holen. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht und zum Glück, oder natürlich hast Du wieder einmal das beste Wetter gepachtet. Super!
Liebe Grüsse Marianne

Christian Grünig
05.08.2016
Lieber Willy
Nun habe ich mit grossem Interesse deine Berichte über die Exkursionen über Bern, Bielersee, Gd. Dixence,usw. gelesen und finde sie genau so spannend, wie deine Berichte aus der weiten Welt. Erst seit kurzem in der Schweiz, bist du bereits ein ausgezeichneter Führer, der uns die Sehenswürdigkeiten unseres Landes in treffenden Worten vor Augen hält. Vielen Dank, mach weiter so!
Fritz
05.08.2016
Hallo Willy
Ich habe mir gerade Deine neuste Reisereportage "Tagesausflüge" angeschaut.
Du hast schon ein Auge dafür die Dinge ins Bild zu rücken, die zwar jeder sieht aber selten fähig ist, sie richtig wahrzunehmen.
Liebe Grüsse, Fritz
Klara Flückiger
31.01.2016
Hallo Willy
Heute liess ich mich bei "Hudelwetter" von Deinen farbigen Fotos in Vietnam bezaubern. Wunderschön, was das Land alles bietet. Die Sanddünen, die Fischerdörfer und die Fahrt auf dem Mekong haben es mir besonders angetan. Wie schmecken Drachenfrücht?
Ich wünsche Dir gutes Angewöhnen in der Heimat. Lieber Gruss Klara
  1 2 3 4 5 6  ...